Service und Wartung
Wenn ein System nach der Installation in Betrieb genommen wird, ist der Erhalt des täglichen Betriebs von größter Bedeutung. Sie und Ihre Kunden müssen sich auf eine perfekt funktionierende Installation verlassen können. Neben unseren Projektmanagern und Technikern gewährleisten unsere motivierten und qualifizierten Service-Techniker, dass die Systeme bezüglich der Hardware und der Software ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Sollte ein Fehler auftreten, sind wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche über unsere Service-Telefonleitungen erreichbar. In den meisten Fällen können Ihnen unsere Mitarbeiter bereits über eine Remote-Verbindung helfen. Sollte es nicht möglich sein, sind wir innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit vor Ort und beheben die Störung. Auf diese Weise können Sie jederzeit sicher sein, dass Ihnen einer unserer Mitarbeiter hilft.
Neben unseren „mobilen Mitarbeitern“ beantworten wir Ihnen in unserem Help-Desk auch gerne Fragen zum täglichen Gebrauch unserer Systeme. Wir programmieren für Sie neue Anforderungen oder unterstützen Sie bei einer Änderung der Einstellungen in ihrem System.