Laufendes Projekt || Visio Wohnen und tagesaktivitäten in den nördlichen Niederlanden

Seit Jahren arbeiten sie bereits bei Visio W & D NN mit voller Zufriedenheit mit dem ANC Kommunikationssystem und den Dienstleistungen von De Heer Medicom, um die akustische Betreuung ihrer Bewohner zu realisieren. Die derzeitige Ausstattung soll jedoch ausgetauscht und erweitert werden.

Aron Hemel (Projektleiter / koordinierender Kundenberater für Nachtpflege) und Sandra Peper (Manager Housing & Day Care und Nachtpflege) berichten:

„Im Vorfeld eines neuen Hausautomationssystems haben wir uns mit einer Reihe von Themen befasst, die für uns wichtig sind. Als nationale Organisation haben wir uns zunächst auf unsere Vision der Hausautomation konzentriert. Wir arbeiten mit verschiedenen Zielgruppen, wir betreuen Sehbehinderte in Kombination mit geistigen und / oder körperlichen Behinderungen und / oder alternden Kunden. Wir finden die Zuverlässigkeit der Ausrüstung, aber auch Service, Qualität und Flexibilität sehr wichtig. Wenn wir diese Punkte mit anderen Anbietern von Kommunikationssystemen vergleichen, wissen wir, dass De Heer Medicom all dies bieten kann. Es war daher keine schwierige Entscheidung, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen und eine Erneuerung und Erweiterung vorzunehmen. Alle aktuellen Geräte werden 1 zu 1 ausgetauscht und an das ANC7000 Kommunikationssystem angeschlossen. Wenn alles konvertiert wurde, funktioniert alles vollständig digital und wir können flexibler auf die Fragen unserer Kunden reagieren. Jede Erweiterung oder sogar Reduzierung der bereitgestellten Ressourcen wird pro Kunde erörtert. Dies fällt mit dem neuen Pflege- und Zwangsgesetz zusammen, das „Nein, es sei denn …“ verwendet. Bei Bedarf können intelligente Sensoren eingesetzt werden. Auch um die Freiheit unserer Kunden zu erweitern. Durch die Verwendung der ANC Mobile App können unsere Mitarbeiter während der Nachtpflege schneller vor Ort sein. In einem nächsten Schritt werden wir untersuchen, ob das Kommunikationssystem von De Heer Medicom auch tagsüber eingesetzt werden soll. Es wird erwartet, dass dies auch eine großartige Ergänzung für das Pflegepersonal und unsere Kunden sein wird, die dadurch mehr Ruhe und damit auch mehr Lebensqualität erfahren werden. “

Während einer Informationsveranstaltungen wird durch eine Demonstration Mitarbeitern, Familien- / Kundenvertretern, Kunden und Partnern erklärt, welche Optionen das System von De Heer Medicom bietet.

Möchten Sie wissen, welche Optionen DH Medikom ihrer Einrichtung bieten kann? Kontaktieren Sie uns.