Vom Gold zum Diamond Mobotix Partner

Ein festlicher Moment, in dem wir unser neues Mobotix Partner 2020-Zertifikat von Frank Goldewijk (Director Gold-IP) und Tim De Craene (Business Development Manager MOBOTIX AG) erhalten haben. In diesem Fall nicht irgendein Zertifikat, sondern ein 𝑫𝒊𝒂𝒎𝒐𝒏𝒅 𝑪𝒆𝒓𝒕𝒊𝒇𝒊𝒄𝒂𝒂𝒕. De Heer Medicom ist seit Jahren Gold-Partner von Mobotix, aber seit dem 1. Januar 2020 sind wir Diamond-Partner und können uns zu einer weltweit begrenzten Gruppe zählen.

Langjähriger Partner

De Heer Medicom verwendet seit mehr als 15 Jahren Mobotix-Kameras, die in die ANC Kommunikationsplattform integriert sind. Dabei bereichert unsere Softwareplattform die Informationen der Mobotix-Kameras mit zusätzlichen Daten, die wir dann in einer grafischen Oberfläche für den Benutzer visualisieren.

Weitere Informationen

Für weitere Informationen zu dieser einzigartigen Integration kontaktieren Sie uns bitte für eine Demonstration.