Suche
Close this search box.
ISO27001 | NEN7510 | ISO9001-2015 Zertifiziert

DH Medikom Service Desk

Sie haben eine Störung, Änderung oder ein sonstiges Hilfeersuchen? Lass uns wissen.
Wir können Ihnen oft aus der Ferne helfen.
Schließlich müssen sich Gesundheitsorganisationen, medizinisches Fachpersonal, Kunden, Patienten, Bewohner und Angehörige auf ein einwandfrei funktionierendes System verlassen können.

24/7 verfügbar!

Im unwahrscheinlichen Fall einer Störung können Sie auf unsere Unterstützung zählen. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.
Sie können sich auch für alle Ihre Benutzerfragen, Programmieränderungen und Ratschläge zur Verwendung oder Einstellung der Pflegesysteme an den Service Desk wenden.

Service Desk

Die folgenden Schaltflächen helfen Ihnen, unseren Service Desk zu kontaktieren.