DH Medikom Wartung

Haben Sie eine Fehlfunktion, möchten eine Änderung im System vornehmen oder haben eine andere Bitte um Hilfe? Lass es uns wissen. Wir können Ihnen oft aus der Ferne helfen.
Gesundheitsorganisationen, Mitarbeiter, Kunden, Patienten und Verwandte müssen sich schließlich auf ein einwandfrei funktionierendes System verlassen können.

Kontakt

Erreichbarkeit

Im Fall einer Störung sind wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da.
Darüber hinaus können Sie sich an unser Service Desk wenden, um alle Ihre Fragen, Programmänderungen und Empfehlungen zur Verwendung oder Einstellungen des Kommunikationssystem zu beantworten.

DH Medikom Support

Tel: 0031 46 – 489 25 08
E-mail: servicedesk@deheermedicom.nl

Einrichten von einem Servicedesk-Konto

Über die unteren Schaltflächen erreichen Sie unseren Servicedesk.
Hier können Sie Fragen stellen und erhalten Erklärungen sowie Unterstützung.

Servicedesk-PortalRemoteunterstützungAnruf für Unterstützung